Slogan

Maislabyrinth 2021

Laufen, verlaufen, suchen und endlich doch der richtige Weg zum Ausgang.

Immer wieder eine tolle Attraktion – unser Maislabyrinth 2021 mit dem Thema „Märchen“.
Der direkte Weg durch das Labyrinth ist ca. 1 km lang, wer aber die ganze Wegstrecke abläuft kommt auf eine Gesamtlänge von ca. 4,5 km.
Diese Wege sind in einer 3.500 qm großen Fläche gemäht. Einplanen sollten die Gäste zwischen 45 und 75 Minuten.
Wer dann zwischenzeitlich aufgeben möchte, kann dann einen der gut ausgeschilderten Notausgänge benutzen.

An verschiedenen Stationen sind Quizfragen rund um das Thema „Märchen“ zu beantworten. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die Gewinner werden am Ende schriftlich benachrichtigt.

Wer also Lust hat sich einmal richtig zu verirren (bis Sonntag, 03. Oktober 2021), aber sicher sein kann, dass der Ausgang gefunden wird, ist im Iserloyer Maislabyrinth herzlich willkommen. Für die Pause zwischendurch sind im Labyrinth Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Öffnungszeiten Maislabyrinth Montag bis Sonntag ab 10 Uhr bis zur Dunkelheit (Nachtwanderungen auf Anmeldung möglich)

Es ist eine Kasse im Eingangsbereich. Bitte werfen Sie den Eintrittspreis passend ein. DANKE!

Eintrittspreise

Hier einige Presseartikel:

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/iserloy-maislabyrinth-auf-irrwegen-raetsel-loesen_a_51,2,1761082245.html

https://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/doetlingen-ort49924/das-verirren-kann-beginnen-90859172.html